Seniorenkreis „Club 60“

Seniorenkaffee_Herbst

Der „Club 60" ist ein offenes Treffen für Seniorinnen und Senioren (jeweils mittwochs ab 14.30 im Gemeindehaus St. Michael, Kirchenplatz 7), die gerne einen lebendigen Nachmittag mit anderen Altersgenossen erleben möchten.

Zeit für Gespräche, gegenseitiges Kennenlernen und vor allem ein interessantes Thema stehen im Mittelpunkt. Die Themen sind vielfältig.

Dazu gibt es Kaffee und Kuchen.

Es ist jede und jeder herzlich willkommen, wenn sich durchschnittlich zwischen 25 und 30 Damen und Herren treffen.

Ganz besonders sind natürlich die Gemeindeglieder von Auferstehung und Michael eingeladen, denn diese haben den kürzesten Weg und hier ein gemeinsames Angebot.

Pfarrerin Schardien (0911 773066) ist für den „Club 60" verantwortlich und beantwortet gerne Fragen dazu.

Wir freuen uns sehr über jeden neuen Gast!

Der „Club 60“ trifft sich:

Mi, 8.5. 14:15 Uhr
"ION - Von der Orgelwoche zum strahlkräftigen Festival für Kirchenmusik" Ref: Moritz Puschke geschf. Intendant ION, Nürnberg
Mi, 22.5. 14:15 Uhr
FÜHRUNG im Stadtpark Treffpunkt: vor der Auferstehungskirche
Der Club 60 unterwegs !!
Ohne Ort
Mi, 5.6. 14:15 Uhr
"Was macht eigentlich der Seniorenrat?" Ref.in: Inge Hartosch, Vorsitzende Seniorenrat der Stadt Fürth
Mi, 19.6. 14:15 Uhr
"Erzählcafé - Lieblingsgeschichten aus dem eigenen Leben" Die SeniorInnen des Club 60
Mi, 3.7. 14:15 Uhr